wie wir es machen

Der Prozess

PROZESS

teile uns deine wünsche mit

Schritt 1: dein Projekt!

Dein Projekt ist längst vorbereitet und Du brauchst nur einen Lasercutter?
Sende uns Deine Projektdatei per E-Mail und schreibe uns, ob Du uns Dein Material selber bereitstellen möchtest oder wir das Material für Dich besorgen sollen.

Du möchtest Beratung für Dein Projekt und Du möchtest unser Service in Anspruch nehmen?
Ruf uns an oder schreib uns und teile uns mit, was Du umsetzen möchtest. Wir bieten Beratung & graphische Dienstleistungen damit Du Dein Projekt umsetzen kannst.

Du möchtest einen KORTEX Klassiker – für Dich oder als  Geschenk?
Schau in unsere Produktübersicht – such Dir aus unseren Klassikern Deine Lieblingsstücke aus & frag nach unserem Angebot per E-Mail oder Telefon.

Plan1

Prozess

wir fertigen nach mass und liefern klassiker

Schritt 2: Dein Auftrag!

Unser Angebot
Wir erstellen Dir ein Angebot mit Informationen zu den Kosten für den Lasercut, optionale Material- und Versandkosten. Ebenso teilen wir Dir unseren Fertigstellungstermin mit.

Dein Auftrag
Soweit Dir unser Angebot gefällt, erteilst Du uns deinen Auftrag und leistest die im Angebot aufgeführte Anzahlung. Bestellst Du eines unserer ‚Klassiker‘, bezahlst Du direkt den kompletten Betrag über die verfügbaren Bezahlwege.

Plan2

Prozess

Unser lasercutter für dein projekt

Schritt 3: Unsere Werkbank!

Nach unserer Auftragsbestätigung und dem termingerechten Eingang deiner Anzahlung, fertigen wir auf unserer Werkbank Dein Projekt. Nutzen wir Dein Material? Bring es uns vorbei oder sende es uns per Post.

KORTEXdesigns_lasermaschine_laserkopf_co2

Prozess

Per post oder selber abholen

Schritt 4: Deine Lieferung!

Sobald Dein Projekt fertig ist, informieren wir Dich. Hast Du die Wahl es bei uns abzuholen – komm vorbei. Wir sind gut zu erreichen – sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto. Sollen wir Dir Dein Projekt per Post zustellen? Bezahl den noch offenen Betrag und wir versenden Dein Paket per Postversand.

Plan2

Share, like, repeat