Faq

F.A.Q

Wir beantworten hier häufig gestellte Fragen. Falls Deine Frage hier nicht auftaucht, kannst Du uns Deine Frage per Mail schicken oder ruf uns während der Öffnungszeiten einfach an.

Ja, sicher! Lass uns in einer Mail wissen, dass Du eigene Materialien hast. Nach Bestätigung des Angebots, kannst Du sie nach vorheriger Absprache während unseren Öffnungszeiten vorbeibringen. Bitte beachten, dass sehr krumme oder feuchte Materialien nicht zu den erwünschten Ergebnissen führen und werden von uns deshalb nicht bearbeitet.

In der Materialliste kannst Du die gängigste Materialen sehen, die wir verarbeiten. Dort siehst du auch welche Materialien wir auf Lager haben. Wenn Dein gewünschtes Material in der Tabelle nicht aufgeführt ist, sprich uns einfach an. 

Erst nach der Bestätigung des Angebots, beginnen wir mit der Bearbeitung. Die Bearbeitung dauert nach der Bestätigung 1-4 Werktagen. Sobald Dein Auftrag abholbereit, lieferbereit oder versandfertig ist, bekommst Du eine Mail und vereinbaren wir ggf. einen Termin mit Dir. 

Ja, wir bieten einen 24 Stunden Express-Service an. Wenn Du das Angebot mit Express-Service an einem Werktag vor 14 Uhr bestätigst, wird Dein Auftrag am nächsten Werktag abholbereit. Eine Abholung am Wochenende ist nach Vereinbarung auch möglich.