Metallgravuren - unsere Leidenschaft

Mit unserem Lasercutter bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten, Metall zu gravieren. Anbei zeigen wir nur einige der Einsatzgebiete, die möglich sind.

Wir können Metall besorgen – aber auch Dein eigenes Material verarbeiten. Frag uns gerne – wir beraten Dich bezüglich Material und Herstellungsprozess.

Schilder mit Metallgravuren

Ob ein kleines Türschild für Büros – oder Klingelschilder für Haustüren für privat oder gewerbliche Kunden – wir haben ein breites Angebot. Gib uns deine Maße und deine Material und Designwünsche – und wir setzen Dein Projekt um. Oder frag uns, welche Ideen wir einbringen können – oder welches Material wir empfehlen oder bereitstellen. Ganz egal ob ausgefallener Schriftzug – oder etwa Graphiken und Bilde. Alles was wir in einem passenden Dateiformat von dir bekommen, können wir für Dich als Projekt umsetzen.

Inneneinrichtungs eye catcher

Edelstahl im Wohnraum ist ein wirklich schönes Accessoir. Mit unserem Lasercutter wird das Besondere noch besonderer. So können wir mit unserem Lasercutter zum Beispiel edle Schriftzüge – Logos oder Bilder auf Stahlmaterialien gravieren – die hinterher im Innenraum einen bleibenden Eintruck hinterlassen. Kostprobe gefällig – frag uns und wir beraten Dich gerne