Holz

Wir lasern Holz

...

Play video

Holz ist ein cooler Werkstoff und wir bieten Dir viele Möglichkeiten

Holz ist wirklich eines der faszinierenden Materialien, die es gibt. Seit Jahrtausenden stellen Menschen aus Holz Gebrauchsartikel sowie Designstücke her. Finde mit den Möglichkeiten unseres Lasercutters neue Ideen, Deine Leidenschaft für das Material Holz zu erweitern.

Hartholz, Weichholz, Holzplatten, Rundhölzer – alle diese Materialien können wir gravieren. Schriften, Bilder Logos – vieles können wir umsetzen. Sende uns eine Datei von deinem Motiv. Gib uns Deine Materialwünsche – oder gib uns gleich Dein Material. Gern setzen wir Dein Projekt auf Holz für Dich und mit Dir um.

MDF

Sperrholz

Vollholz

MDF

MDF Platten

Mitteldichte Faserplatten.

Egal ob für den Modellbau, für die Architektur oder für andere Zwecke. MDF Platten bis zu angegebenen Dicke schneiden wir mit unserem Lasercutter passgenau nach deinen Vorlagen. Gib uns Deine Datei in einem der von uns unterstützten Formate – wähle dein Material. Bestimmte Platten können wir aus unserem Sortiment bereitstellen – gern verarbeiten wir alternativ auch Dein Material.

Home-2
Mandala121212

Sperrholz

Sperrholzplatten

Verleimte Holzplatten.

Sperrholz gibt es in unterschiedlichen Oberflächen. Ob Eiche, Esche, Ahorn, Buche, Kiefer, Birke oder Fichte – wir gravieren alle Oberflächen nach Deinen Vorlagen. Ebenso schneidet unser Lasercutter diese Materialien je nach Holzart bis zu einer definierten Dicke. Egal ob für den Modellbau, für die besondere Note in der Inneneinrichtung – egal ob privat oder gewerblich. Gern stehen wir für Deine Ideen als Ansprechpartner mit unserer Erfahrung und unserem Design zur Verfügung.

Voll holz

Platten, Bretter und LAtten

Auch bekannt als Massivholz.

Vollholz in Form von Bretter, Latten oder Platten können wir nach Deinem Wunsch verarbeiten. Frag uns nach einem persönlichen Angebot für Dein Projekt!

Rohholz2

Share, like, repeat